01
M
Kohltour 2020
01.03.2020 22:07

Kohltour 2020 Wie jedes Jahr hatte auch dieses Jahr das amtierende Königspaar zur Kohltour geladen. Mit jeder Menge Speis und Trank im Bollerwagen und guter Laune unter fast vierzig Laufwütigen ging die Tour am Samstag den 29.02. los. Doch leider mussten wir nach dem zweiten Spiel auf Hälfte der Strecke dem Wetter nachgeben. Es stürmte, schüttete wie aus Eimern, sodas ein Halten der Regenschirme unmöglich war.

Schnellen Schrittes galt es also die Gaststätte zu erreichen um dort die letzten Spiele zu spielen. Ein neues Königspaar war auch schnell gefunden, sodass anschließend reichlich Kohl gegessen werden konnte. Getrocknet ist an diesem Abend wohl keiner mehr. Wir freuen uns auf die nächste Tour und hoffen auf besseres Wetter beim nächsten Mal.

Bodenarbeitskurs mit Marisa
Bodenarbeitskurs 2 mit Marisa

Kommentare


Datenschutzerklärung