03
M
Bodenarbeitskurs 2 mit Marisa
03.03.2020 22:10

"Ihr macht euch heute sowieso zum Horst" Zitat von Marisa zum Start des zweiten Bodenarbeitskurses 2020.

Wieder einmal haben sich Reiter und Reiterinnen verschiedenster Alters- und Könnensklassen mit Marisa zusammengefunden, um ihr Wissen im Bereich Bodenarbeit zu vertiefen. Vom blutigen Anfänger bis zum Wiederholungstäter war wieder alles dabei. Es wurde longiert, laufen gelassen, mit und ohne Cavaletti, am Dreieckszügel und am Halfter. Bei einem traditionell üppigen Mittagsbüffet wurde dann erklärt und gefachsimpelt über verschiedene Zäumungen und deren Nutzen, sowie die Wirkung von Hilfszügeln.

Am Ende des Tages konnten alle (erneut) viel von dem Kurs mitnehmen, ob als Teilnehmer oder Zuschauer und es war wieder einmal ein erlebnisreicher und geselliger Tag für einen Teil unsere Stallgemeinschaft. Vielen Dank an Marisa für die wahnsinnig unterhaltsamen Einheiten, die uns manches Mal sehr zum Schmunzeln brachten, sowie an alle Teilnehmer für das leckere Essen und die gute Stimmung! Vielen Dank liebe Leonie für den netten Bericht.

Kohltour 2020
Lockdown

Kommentare


Datenschutzerklärung