08
Ja
Weihnachtsfeier
08.01.2017 22:36

Mittlerweile ist es zur Tradition  geworden: Unsere Weihnachtsfeier ist zugleich eine Neujahrsfeier und findet im Januar statt. Aufgrund der vielfältigen Verpflichtungen die auf jeden im Dezember einstürmen, haben wir beschlossen nicht mehr zu versuchen, einen Weihnachtsfeiertermin im Dezember zu suchen: Wir treffen uns im Januar! Am 7. Januar war es wieder soweit und wir freuen uns, dass trotz Glatteises der Großteil der feierwilligen tatsächlich zur Feier erschienen ist. Nach dem gemeinsamen Essen fand das alljährliche Schrottwichteln statt - was aus meiner Sicht ohnehin NACH Weihnachten viel praktischer ist. So kann man gleich verwichteln, was man vielleicht doch nicht behalten möchte. Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit viel Gelächter. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr mit euch und möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich für das nette Geschenk bedanken!

Reitkurs zum Thema "Anlehnung"
Kohlfahrt kann jeder...

Kommentare