12
No
Reitkurs
12.11.2017 13:15

Weg von V5, T7 und T8 hin zu schweren Prüfungen.

Weg vom Regen hin zum Sonnenschein.

Die Turniersaison ist bereits seit ein paar Wochen vorüber und das Wintertraining hat begonnen. Nichtsdestotrotz stellt man sich im Winter die Frage, ob nicht vielleicht die Zeit genutzt werden kann um sich in der nächsten Saison einer schwereren Prüfung zu stellen.

Wie bereite ich mein Pferd nun also vor auf das schnelle Tempo Tölt, das langsame Tempo, Zügelüberstreichen oder gar den fünften Gang?

Diesen Fragen und den dazugehörigen Lösungen stellen sich Jana und einige motivierte Kursteilnehmer am vergangenen Samstag.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und wir sind gespannt, ob wir im kommenden Jahr den ein oder anderen nicht mehr nur in den leichten Prüfungen zu sehen bekommen.

Nur Mut!

Führanlage
Neue Verkaufspferde!

Kommentare