Links


Die meisten von uns sind natürlich auch vereinsmäßig organisiert - z. B. im IPR Bremen-Schwanewede.

Infos über IPZV Reitabzeichen, Turnierprüfungen und was man sonst so braucht, findet ihr auf der Seite des IPZV Deutschland. Hier die Regelwerke für den Turniersport und hier alles rund um die Ausbildung inkl. der Abzeichenprüfungen.

Martin Scherenberger - Fotografie

Die Familie Scherenberger reitet nicht nur gut - sie singt auch hervorragend im...

Chor Cantamus

und auch im kleinen Kreis als Duo "AmiCant"...

AmiCant

Mehr Informationen über die Cantamus-Methode gibt es hier:

Cantamus Akademie

oder direkt bei Annette Scherenberger:

Annette Scherenberger

 

Und wie auf jeder Homepage hier noch ein paar Links, die uns in der Vergangenheit besonders nützlich erschienen:

Tierphysiotherapie Gnade

Das Islandpferdeportal

Schröder AV-Medien

Heu-Proppen-Manufaktur

Ein Proppen® ist ein Heu-Futterbrikett - zur Fütterung von Großtieren (eingeweicht) wie Pferden oder Kühen sowie von Kleintieren wie Meerschweinchen oder Kaninchen, aber auch von Hühnern und Enten - für alle Tiere, die sich von Gräsern ernähren. Unser Oldie Alfi schwört darauf!